Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Einstellen und Optimieren von Achsen/Antrieben an Werkzeugmaschinen; Durchführen von Untersuchungen bei Achsen/Antrieben.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laserschweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metallbearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maßge­schneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Steuerungstechnik In Salach Einen Konstrukteur Antriebstechniker M/w Bereich Plc-entwicklung Ihr Aufgabengebiet: Einstellen Und Optimieren Von Achsen/antrieben An Werkzeugmaschinen Durchführen Von Untersuchungen Bei Achsen/antrieben Konfiguration Der Inbetriebnahme Von Maschinendaten/antriebsdaten Bei Verschiedenen Steuerungen (siemens 840 D Sl Und Fanuc 31/32i) Generieren Von Dateien Mittels Create Myconfig Für Die Automatisierte Inbetriebnahme Der Verschiedenen Maschinen Roll-out Der Lösung über Das Gesamte Maschinenportfolio Unterstützung Und Schulung Der Produktion Und Des Services Bei Der Antriebs-/steuerungsinbetriebnahme Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Mit Anschließender Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Beziehungsweise Studium Kenntnisse In Der Regelungstechnik Siemens 840d Sl Und Fanuc Serie 3x Erfahrung Mit Mechatronischen Systemen Technologiekenntnisse Drehen Fräsen Und Schleifen Kenntnisse In Den Microsoft Office-anwendungen Und Sap R3 Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Konstrukteur Konstrukteurin Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Engineering Bachelor Of Science Bsc Master Of Science Msc Diplom Techniker Technikerin Technician Technical Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung Einstellen Und Optimieren Von Achsen/Antrieben An Werkzeugmaschinen Durchführen Von Untersuchungen Bei Achsen/Antrieben Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Mitarbeiter Getränkemarkt / Getränkeabteilung (m/w/d)
   Winfried Gärtner e.K. (Wanfried)